Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz501
Stein653
Erz195
Wolle1011
Nahrung840
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1015 1016 1017 1018 1019 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 19.04.2008, 22:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,18,4,0)
THU, 17.04.2008, 22:147Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,17,3,0)
SUN, 20.04.2008, 22:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,17,3,0)
SAT, 12.04.2008, 22:147Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,17,3,0)
SUN, 13.04.2008, 22:147Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,17,3,0)
MON, 14.04.2008, 22:147Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,17,3,0)
WED, 16.04.2008, 22:147Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,18,4,0)
TUE, 15.04.2008, 22:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,18,3,0)
MON, 21.04.2008, 22:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,17,3,0)
MON, 17.03.2008, 22:097Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,18,3,0)
TUE, 18.03.2008, 22:087Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,49,17,3,0)
SUN, 16.03.2008, 22:077Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,17,4,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)