Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz59
Stein29
Erz4
Wolle462
Nahrung259
Tuch0
Werkzeug20
Taler32638
Belegung913
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad14%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1015 1016 1017 1018 1019 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 02.03.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2406) Aktiv=89 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 470 Werkzeug: 170
TUE, 01.11.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3380) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
SAT, 28.02.2009, 22:001Versorgung Spiele: (2404) Aktiv=89 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 470 Werkzeug: 170
FRI, 02.11.2007, 21:571Versorgung Spiele: (1920) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 513 Werkzeug: 171
FRI, 18.11.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3397) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
TUE, 11.12.2007, 22:031Versorgung Spiele: (1959) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 520 Werkzeug: 172
THU, 01.11.2007, 21:581Versorgung Spiele: (1919) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 513 Werkzeug: 171
WED, 04.03.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2408) Aktiv=89 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 470 Werkzeug: 170
SUN, 20.11.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3399) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
SUN, 28.10.2007, 00:341Versorgung Spiele: (1914) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 517 Werkzeug: 172
WED, 12.12.2007, 22:041Versorgung Spiele: (1960) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 520 Werkzeug: 172
TUE, 03.03.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2407) Aktiv=89 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 470 Werkzeug: 170

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)