Stadtinformationen

Versorgung von AbsolutChaos

Marktplatz
Holz300
Stein197
Erz200
Wolle440
Nahrung341
Tuch4
Werkzeug2
Taler7500
Belegung1500
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1121 1122 1123 1124 1125 ... 1169 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 09.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,13,3,0)
SUN, 10.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,12,3,0)
TUE, 12.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,2,0)
MON, 11.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,13,3,0)
THU, 28.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,13,3,0)
MON, 25.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,13,3,0)
TUE, 26.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,2,0)
SUN, 24.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,13,3,0)
WED, 27.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,3,0)
TUE, 19.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,3,0)
WED, 20.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,13,2,0)
THU, 21.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,12,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)