Stadtinformationen
Versorgung von Dragontown
|
Marktplatz
|
| Holz | 501 |
| Stein | 653 |
| Erz | 195 |
| Wolle | 1011 |
| Nahrung | 840 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 16000 |
| |
| Belegung | 3200 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 164 165 166 167 168 ... 1120 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 16.02.2007, 23:31 | 1 | Versorgung Spiele: (1661) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 260 Werkzeug: 85 |
| MON, 18.04.2011, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3183) Aktiv=67 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 355 Werkzeug: 121 |
| TUE, 15.04.2014, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (4276) Aktiv=74 Inaktiv=4 Selbst=1 => Tuecher: 422 Werkzeug: 142 |
| SUN, 02.01.2011, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3077) Aktiv=63 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 110 |
| MON, 14.04.2014, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4275) Aktiv=74 Inaktiv=4 Selbst=1 => Tuecher: 422 Werkzeug: 142 |
| SAT, 08.09.2007, 00:20 | 1 | Versorgung Spiele: (1864) Aktiv=54 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 297 Werkzeug: 98 |
| MON, 03.01.2011, 22:09 | 1 | Versorgung Spiele: (3078) Aktiv=63 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 110 |
| WED, 05.09.2007, 00:19 | 1 | Versorgung Spiele: (1861) Aktiv=54 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 297 Werkzeug: 98 |
| MON, 17.04.2006, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1356) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 229 Werkzeug: 77 |
| SAT, 18.06.2005, 22:44 | 1 | Versorgung Spiele: (1053) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 207 Werkzeug: 66 |
| THU, 06.09.2007, 00:19 | 1 | Versorgung Spiele: (1862) Aktiv=54 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 297 Werkzeug: 98 |
| WED, 16.04.2014, 05:03 | 1 | Versorgung Spiele: (4277) Aktiv=74 Inaktiv=4 Selbst=1 => Tuecher: 422 Werkzeug: 142 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |