Stadtinformationen

Versorgung von Clantobia

Marktplatz
Holz870
Stein1283
Erz390
Wolle2025
Nahrung1432
Tuch0
Werkzeug0
Taler30000
Belegung6000
Kapazität6000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 164 165 166 167 168 ... 1116 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 17.08.2006, 22:331Versorgung Spiele: (1478) Aktiv=11 Inaktiv=27 Selbst=3 => Tuecher: 71 Werkzeug: 49
TUE, 25.08.2009, 20:001Versorgung Spiele: (2582) Aktiv=20 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 146 Werkzeug: 68
MON, 14.08.2006, 22:331Versorgung Spiele: (1475) Aktiv=11 Inaktiv=27 Selbst=3 => Tuecher: 71 Werkzeug: 49
FRI, 04.09.2009, 20:001Versorgung Spiele: (2592) Aktiv=20 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 146 Werkzeug: 68
SAT, 05.09.2009, 20:001Versorgung Spiele: (2593) Aktiv=20 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 146 Werkzeug: 68
THU, 03.09.2009, 20:001Versorgung Spiele: (2591) Aktiv=20 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 146 Werkzeug: 68
SUN, 06.09.2009, 20:001Versorgung Spiele: (2594) Aktiv=20 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 146 Werkzeug: 68
SUN, 30.08.2009, 20:001Versorgung Spiele: (2587) Aktiv=20 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 146 Werkzeug: 68
MON, 31.08.2009, 20:001Versorgung Spiele: (2588) Aktiv=20 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 146 Werkzeug: 68
TUE, 01.09.2009, 20:001Versorgung Spiele: (2589) Aktiv=20 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 146 Werkzeug: 68
TUE, 15.08.2006, 22:331Versorgung Spiele: (1476) Aktiv=11 Inaktiv=27 Selbst=3 => Tuecher: 71 Werkzeug: 49
WED, 02.09.2009, 20:001Versorgung Spiele: (2590) Aktiv=20 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 146 Werkzeug: 68

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)