Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz485
Stein127
Erz72
Wolle364
Nahrung182
Tuch0
Werkzeug0
Taler32520
Belegung1230
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad18.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 211 212 213 214 215 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 07.08.2007, 00:161Versorgung Spiele: (1832) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 564 Werkzeug: 184
SAT, 25.03.2006, 21:581Versorgung Spiele: (1333) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 492 Werkzeug: 162
THU, 20.01.2011, 22:071Versorgung Spiele: (3095) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
WED, 28.02.2007, 23:321Versorgung Spiele: (1673) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 557 Werkzeug: 180
THU, 29.05.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4320) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
SAT, 04.08.2007, 00:071Versorgung Spiele: (1829) Aktiv=100 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 568 Werkzeug: 185
FRI, 10.06.2005, 22:431Versorgung Spiele: (1045) Aktiv=80 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 422 Werkzeug: 141
SUN, 05.08.2007, 00:071Versorgung Spiele: (1830) Aktiv=100 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 568 Werkzeug: 185
FRI, 21.01.2011, 22:061Versorgung Spiele: (3096) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
SUN, 12.08.2007, 00:161Versorgung Spiele: (1837) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 564 Werkzeug: 184
FRI, 10.08.2007, 00:161Versorgung Spiele: (1835) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 564 Werkzeug: 184
WED, 19.01.2011, 22:071Versorgung Spiele: (3094) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)