Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz683
Stein116
Erz107
Wolle310
Nahrung220
Tuch0
Werkzeug0
Taler32508
Belegung1436
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad22.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 220 221 222 223 224 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 03.07.2007, 00:031Versorgung Spiele: (1797) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
MON, 02.07.2007, 00:021Versorgung Spiele: (1796) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
SUN, 03.04.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3168) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
FRI, 27.06.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4349) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
THU, 08.03.2007, 23:391Versorgung Spiele: (1681) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 557 Werkzeug: 180
TUE, 01.02.2011, 22:051Versorgung Spiele: (3107) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
MON, 30.06.2014, 20:011Versorgung Spiele: (4352) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
WED, 02.02.2011, 22:041Versorgung Spiele: (3108) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
SAT, 30.06.2007, 00:021Versorgung Spiele: (1794) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
SUN, 01.07.2007, 00:031Versorgung Spiele: (1795) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
SUN, 29.06.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4351) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
THU, 02.06.2005, 22:401Versorgung Spiele: (1037) Aktiv=83 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 446 Werkzeug: 148

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)