Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz614
Stein148
Erz95
Wolle435
Nahrung267
Tuch0
Werkzeug0
Taler32634
Belegung1559
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad24%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 224 225 226 227 228 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 03.08.2005, 22:541Versorgung Spiele: (1099) Aktiv=73 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 367 Werkzeug: 133
SAT, 07.06.2008, 21:591Versorgung Spiele: (2138) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
WED, 29.06.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3255) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
MON, 07.04.2008, 22:131Versorgung Spiele: (2077) Aktiv=79 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 148
WED, 23.10.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4102) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
TUE, 28.09.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2981) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
TUE, 16.08.2005, 22:571Versorgung Spiele: (1112) Aktiv=77 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 141
THU, 25.07.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4012) Aktiv=98 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 205
SUN, 06.04.2008, 22:121Versorgung Spiele: (2076) Aktiv=79 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 148
THU, 24.10.2013, 20:011Versorgung Spiele: (4103) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
MON, 27.02.2006, 21:531Versorgung Spiele: (1307) Aktiv=89 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 500 Werkzeug: 165
THU, 28.12.2006, 23:221Versorgung Spiele: (1611) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)