Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 137 |
| Stein | 147 |
| Erz | 40 |
| Wolle | 530 |
| Nahrung | 0 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 10 |
| Taler | 3150 |
| |
| Belegung | 904 |
| Kapazität | 1200 |
| Ausnutzungsgrad | 75.3% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 249 250 251 252 253 ... 1399 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 10.02.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1781) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| WED, 23.12.2009, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (637) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 170 Werkzeug: 51 |
| FRI, 08.02.2013, 05:09 | 1 | Versorgung Spiele: (1779) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| TUE, 12.02.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1783) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| MON, 11.02.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1782) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| TUE, 22.12.2009, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (636) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 170 Werkzeug: 51 |
| MON, 04.02.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1775) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| THU, 24.12.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (638) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 170 Werkzeug: 51 |
| THU, 07.02.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1778) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| WED, 06.02.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1777) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| TUE, 05.02.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1776) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| SUN, 03.02.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1774) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |