Stadtinformationen
Versorgung von Sheeptown
|
Marktplatz
|
| Holz | 234 |
| Stein | 256 |
| Erz | 132 |
| Wolle | 489 |
| Nahrung | 289 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 599 |
| |
| Belegung | 1400 |
| Kapazität | 1400 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 253 254 255 256 257 ... 1292 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SAT, 20.08.2005, 22:57 | 1 | Versorgung Spiele: (1046) Aktiv=25 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 151 Werkzeug: 46 |
| FRI, 13.06.2014, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4265) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40 |
| WED, 01.06.2005, 22:41 | 1 | Versorgung Spiele: (966) Aktiv=23 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 137 Werkzeug: 42 |
| WED, 12.03.2014, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4172) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40 |
| TUE, 20.08.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3968) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40 |
| FRI, 16.05.2014, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4237) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40 |
| WED, 14.05.2014, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4235) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40 |
| THU, 25.07.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3942) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40 |
| SAT, 14.06.2014, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4266) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40 |
| FRI, 03.01.2014, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4104) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40 |
| FRI, 26.07.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3943) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40 |
| THU, 15.05.2014, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4236) Aktiv=0 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 40 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |