Stadtinformationen
Versorgung von Blue Religion
Marktplatz
|
Holz | 0 |
Stein | 0 |
Erz | 0 |
Wolle | 0 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 87 |
| |
Belegung | 0 |
Kapazität | 2000 |
Ausnutzungsgrad | 0% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 261 262 263 264 265 ... 1169 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
FRI, 04.10.2013, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4077) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58 |
FRI, 24.06.2005, 23:45 | 1 | Versorgung Spiele: (1054) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 309 Werkzeug: 94 |
THU, 28.07.2005, 23:52 | 1 | Versorgung Spiele: (1088) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 303 Werkzeug: 93 |
WED, 24.07.2013, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4005) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58 |
TUE, 25.02.2014, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4221) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58 |
FRI, 20.05.2005, 23:38 | 1 | Versorgung Spiele: (1019) Aktiv=48 Inaktiv=0 => Tuecher: 292 Werkzeug: 91 |
WED, 02.10.2013, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4075) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58 |
THU, 17.10.2013, 06:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4090) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58 |
FRI, 15.03.2013, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3874) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58 |
MON, 28.10.2013, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4101) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58 |
THU, 27.03.2014, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4251) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58 |
FRI, 14.03.2014, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4238) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |