Stadtinformationen

Versorgung von Ankh-Morpork

Marktplatz
Holz358
Stein267
Erz261
Wolle907
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler76
Belegung1793
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad99.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 577 578 579 580 581 ... 3146 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 16.04.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
WED, 07.08.2024, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
THU, 12.10.2023, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
WED, 15.01.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
FRI, 27.01.2023, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
FRI, 17.01.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
TUE, 10.10.2023, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
FRI, 22.08.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
THU, 16.01.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
MON, 26.06.2023, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
WED, 11.10.2023, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
MON, 14.04.2025, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)