Stadtinformationen
Versorgung von Xenopolis
Marktplatz
|
Holz | 271 |
Stein | 181 |
Erz | 222 |
Wolle | 449 |
Nahrung | 177 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 2977 |
| |
Belegung | 1300 |
Kapazität | 1300 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 884 885 886 887 888 ... 1455 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
MON, 14.03.2011, 16:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
TUE, 27.09.2011, 16:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
FRI, 09.09.2011, 16:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
MON, 14.03.2011, 16:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
TUE, 06.11.2012, 16:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SUN, 02.09.2012, 16:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SUN, 13.03.2011, 16:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
MON, 18.10.2010, 16:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
FRI, 23.11.2012, 16:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
FRI, 09.09.2011, 16:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
TUE, 16.11.2010, 16:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SUN, 13.03.2011, 16:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |