Stadtinformationen

Versorgung von BeggarsHome

Marktplatz
Holz1078
Stein694
Erz544
Wolle1556
Nahrung1028
Tuch0
Werkzeug0
Taler24500
Belegung4900
Kapazität4900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 978 979 980 981 982 ... 1122 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 05.11.2012, 05:011Versorgung Spiele: (3750) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142
THU, 08.11.2012, 05:021Versorgung Spiele: (3753) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142
TUE, 30.10.2012, 05:021Versorgung Spiele: (3744) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142
WED, 31.10.2012, 05:011Versorgung Spiele: (3745) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142
FRI, 02.11.2012, 05:081Versorgung Spiele: (3747) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142
FRI, 02.11.2012, 00:001Versorgung Spiele: (3747) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142
WED, 14.11.2012, 05:021Versorgung Spiele: (3759) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142
WED, 10.10.2012, 05:021Versorgung Spiele: (3724) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142
THU, 11.10.2012, 05:091Versorgung Spiele: (3725) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142
TUE, 13.11.2012, 05:071Versorgung Spiele: (3758) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142
FRI, 12.10.2012, 05:011Versorgung Spiele: (3726) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142
SAT, 13.10.2012, 05:001Versorgung Spiele: (3727) Aktiv=75 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 423 Werkzeug: 142

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)