Stadtinformationen
Versorgung von Mobimuck
Marktplatz
|
Holz | 663 |
Stein | 535 |
Erz | 315 |
Wolle | 685 |
Nahrung | 302 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 12500 |
| |
Belegung | 2500 |
Kapazität | 2500 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 254 255 256 257 258 ... 2266 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SAT, 13.07.2013, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SAT, 06.05.2017, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SAT, 06.05.2017, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SAT, 13.07.2013, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SUN, 03.01.2016, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SUN, 07.05.2017, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SUN, 07.05.2017, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
TUE, 09.05.2017, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
WED, 06.01.2016, 05:02 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
THU, 27.04.2017, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
WED, 26.04.2017, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
WED, 26.04.2017, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |