Stadtinformationen
Versorgung von Schlaraffenland
|
Marktplatz
|
| Holz | 92 |
| Stein | 398 |
| Erz | 42 |
| Wolle | 165 |
| Nahrung | 256 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 5616 |
| |
| Belegung | 953 |
| Kapazität | 1800 |
| Ausnutzungsgrad | 52.9% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 283 284 285 286 287 ... 962 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 20.03.2008, 22:09 | 1 | Versorgung Spiele: (141) Aktiv=12 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 102 Werkzeug: 30 |
| SAT, 10.09.2011, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1410) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 213 Werkzeug: 63 |
| SUN, 11.09.2011, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1411) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 213 Werkzeug: 63 |
| MON, 12.09.2011, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1412) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 213 Werkzeug: 63 |
| TUE, 13.09.2011, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1413) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 213 Werkzeug: 63 |
| WED, 14.09.2011, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1414) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 213 Werkzeug: 63 |
| THU, 15.09.2011, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1415) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 213 Werkzeug: 63 |
| FRI, 16.09.2011, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1416) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 213 Werkzeug: 63 |
| SAT, 17.09.2011, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1417) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 213 Werkzeug: 63 |
| SUN, 18.09.2011, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1418) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 64 |
| MON, 19.09.2011, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1419) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 64 |
| FRI, 21.03.2008, 22:09 | 1 | Versorgung Spiele: (142) Aktiv=12 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 102 Werkzeug: 30 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |