Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz180
Stein108
Erz208
Wolle362
Nahrung223
Tuch0
Werkzeug0
Taler32568
Belegung1081
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad16.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 322 323 324 325 326 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 08.10.2006, 22:451Versorgung Spiele: (1530) Aktiv=92 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 515 Werkzeug: 168
MON, 09.10.2006, 23:071Versorgung Spiele: (1531) Aktiv=92 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 515 Werkzeug: 168
WED, 11.10.2006, 22:451Versorgung Spiele: (1533) Aktiv=92 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 515 Werkzeug: 168
THU, 12.10.2006, 22:451Versorgung Spiele: (1534) Aktiv=92 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 515 Werkzeug: 168
FRI, 13.10.2006, 22:451Versorgung Spiele: (1535) Aktiv=92 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 515 Werkzeug: 168
SAT, 14.10.2006, 22:461Versorgung Spiele: (1536) Aktiv=92 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 515 Werkzeug: 168
SUN, 15.10.2006, 22:491Versorgung Spiele: (1537) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 525 Werkzeug: 171
MON, 16.10.2006, 22:491Versorgung Spiele: (1538) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 525 Werkzeug: 171
TUE, 17.10.2006, 23:021Versorgung Spiele: (1539) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 525 Werkzeug: 171
WED, 18.10.2006, 22:471Versorgung Spiele: (1540) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 525 Werkzeug: 171
THU, 19.10.2006, 22:471Versorgung Spiele: (1541) Aktiv=92 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 515 Werkzeug: 168
FRI, 20.10.2006, 22:471Versorgung Spiele: (1542) Aktiv=92 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 515 Werkzeug: 168

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)