Stadtinformationen

Versorgung von Magnetenticos

Marktplatz
Holz4
Stein2
Erz0
Wolle8
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung14
Kapazität600
Ausnutzungsgrad2.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 404 405 406 407 408 ... 497 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 19.09.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,4,1,0)
MON, 04.02.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,4,1,0)
WED, 05.06.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,4,1,0)
WED, 02.03.2011, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,4,1,0)
SAT, 11.08.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,4,1,0)
WED, 06.02.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,4,1,0)
MON, 21.05.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,4,1,0)
TUE, 05.02.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,4,1,0)
THU, 16.05.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,4,1,0)
TUE, 11.10.2011, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,4,1,0)
SAT, 11.06.2011, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,4,1,0)
TUE, 12.07.2011, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,4,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)