Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz77
Stein59
Erz9
Wolle129
Nahrung68
Tuch0
Werkzeug10
Taler32696
Belegung392
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 455 456 457 458 459 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 21.03.2011, 22:041Versorgung Spiele: (3155) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
TUE, 22.03.2011, 22:071Versorgung Spiele: (3156) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
WED, 23.03.2011, 22:031Versorgung Spiele: (3157) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
THU, 24.03.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3158) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
FRI, 25.03.2011, 20:011Versorgung Spiele: (3159) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
SAT, 26.03.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3160) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
SUN, 27.03.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3161) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
MON, 28.03.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3162) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
TUE, 29.03.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3163) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
WED, 30.03.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3164) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
THU, 31.03.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3165) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
FRI, 01.04.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3166) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)