Stadtinformationen

Versorgung von Midgard

Marktplatz
Holz49
Stein18
Erz31
Wolle48
Nahrung28
Tuch0
Werkzeug0
Taler354
Belegung174
Kapazität2700
Ausnutzungsgrad6.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 454 455 456 457 458 ... 1124 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 15.09.2006, 23:367Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,11,2,80)
FRI, 13.10.2006, 23:437Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,11,2,80)
FRI, 06.10.2006, 23:417Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,11,2,80)
MON, 04.09.2006, 23:347Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,11,2,80)
MON, 02.10.2006, 23:407Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,11,2,80)
SAT, 16.09.2006, 23:377Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,11,2,80)
FRI, 03.11.2006, 23:487Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,11,2,60)
SUN, 22.10.2006, 23:447Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,11,2,60)
WED, 01.11.2006, 23:477Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,11,2,60)
FRI, 10.11.2006, 23:497Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,11,2,40)
SUN, 09.07.2006, 23:217Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,11,2,100)
WED, 05.07.2006, 23:207Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,11,2,100)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)