Stadtinformationen

Versorgung von SilentHill

Marktplatz
Holz461
Stein91
Erz227
Wolle1096
Nahrung12
Tuch0
Werkzeug0
Taler5762
Belegung1887
Kapazität2600
Ausnutzungsgrad72.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 591 592 593 594 595 ... 1618 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 06.09.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,12,2,0)
MON, 07.09.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,12,2,0)
THU, 27.08.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,12,2,0)
WED, 02.09.2009, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,12,2,0)
FRI, 06.02.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,12,2,0)
FRI, 04.09.2009, 22:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,12,2,0)
SAT, 15.08.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,12,2,0)
FRI, 14.08.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,12,2,0)
WED, 12.08.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,12,2,0)
SUN, 16.08.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,12,2,0)
TUE, 18.12.2007, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,11,2,0)
MON, 17.12.2007, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,11,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)