Stadtinformationen
Versorgung von Bluna
|
Marktplatz
|
| Holz | 21 |
| Stein | 16 |
| Erz | 62 |
| Wolle | 780 |
| Nahrung | 627 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 60 |
| |
| Belegung | 1506 |
| Kapazität | 2800 |
| Ausnutzungsgrad | 53.8% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 714 715 716 717 718 ... 2385 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 19.10.2010, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2147) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 259 Werkzeug: 79 |
| WED, 20.10.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2148) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 259 Werkzeug: 79 |
| THU, 21.10.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2149) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 259 Werkzeug: 79 |
| MON, 04.07.2005, 22:47 | 1 | Versorgung Spiele: (215) Aktiv=17 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 116 Werkzeug: 38 |
| FRI, 22.10.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2150) Aktiv=38 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 269 Werkzeug: 82 |
| SAT, 23.10.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2151) Aktiv=38 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 269 Werkzeug: 82 |
| SUN, 24.10.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2152) Aktiv=38 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 269 Werkzeug: 82 |
| MON, 25.10.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2153) Aktiv=38 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 269 Werkzeug: 82 |
| TUE, 26.10.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2154) Aktiv=38 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 269 Werkzeug: 82 |
| WED, 27.10.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2155) Aktiv=40 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 286 Werkzeug: 87 |
| THU, 28.10.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2156) Aktiv=40 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 286 Werkzeug: 87 |
| FRI, 29.10.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2157) Aktiv=40 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 286 Werkzeug: 87 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |