Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz238
Stein221
Erz11
Wolle281
Nahrung234
Tuch0
Werkzeug0
Taler32500
Belegung985
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad15.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 732 733 734 735 736 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 06.01.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2351) Aktiv=86 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 475 Werkzeug: 169
MON, 05.01.2009, 22:041Versorgung Spiele: (2350) Aktiv=86 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 475 Werkzeug: 169
SUN, 04.01.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2349) Aktiv=86 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 475 Werkzeug: 169
SAT, 03.01.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2348) Aktiv=86 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 475 Werkzeug: 169
FRI, 02.01.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2347) Aktiv=86 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 475 Werkzeug: 169
THU, 01.01.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2346) Aktiv=86 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 475 Werkzeug: 169
WED, 31.12.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2345) Aktiv=86 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 475 Werkzeug: 169
TUE, 30.12.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2344) Aktiv=86 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 475 Werkzeug: 169
MON, 29.12.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2343) Aktiv=86 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 475 Werkzeug: 169
SUN, 28.12.2008, 22:011Versorgung Spiele: (2342) Aktiv=86 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 475 Werkzeug: 169
SAT, 27.12.2008, 22:001Versorgung Spiele: (2341) Aktiv=85 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 471 Werkzeug: 168
FRI, 26.12.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2340) Aktiv=85 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 471 Werkzeug: 168

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)