Stadtinformationen

Versorgung von Teenytown

Marktplatz
Holz403
Stein266
Erz119
Wolle741
Nahrung571
Tuch0
Werkzeug0
Taler6195
Belegung2100
Kapazität2100
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 734 735 736 737 738 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 19.10.2008, 22:011Versorgung Spiele: (2272) Aktiv=58 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 331 Werkzeug: 106
SAT, 18.10.2008, 22:001Versorgung Spiele: (2271) Aktiv=58 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 331 Werkzeug: 106
FRI, 17.10.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2270) Aktiv=58 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 331 Werkzeug: 106
THU, 16.10.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2269) Aktiv=58 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 331 Werkzeug: 106
WED, 15.10.2008, 22:091Versorgung Spiele: (2268) Aktiv=58 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 331 Werkzeug: 106
TUE, 14.10.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2267) Aktiv=58 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 331 Werkzeug: 106
MON, 13.10.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2266) Aktiv=58 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 331 Werkzeug: 106
SUN, 12.10.2008, 22:001Versorgung Spiele: (2265) Aktiv=58 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 331 Werkzeug: 106
SAT, 11.10.2008, 22:001Versorgung Spiele: (2264) Aktiv=58 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 331 Werkzeug: 106
FRI, 10.10.2008, 22:101Versorgung Spiele: (2263) Aktiv=58 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 331 Werkzeug: 106
THU, 09.10.2008, 22:051Versorgung Spiele: (2262) Aktiv=58 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 331 Werkzeug: 106
WED, 08.10.2008, 22:041Versorgung Spiele: (2261) Aktiv=58 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 331 Werkzeug: 106

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)