Stadtinformationen

Versorgung von Ankh-Morpork

Marktplatz
Holz536
Stein330
Erz369
Wolle555
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler171
Belegung1790
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad99.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 744 745 746 747 748 ... 3119 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 04.03.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
WED, 05.03.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
THU, 27.02.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
SAT, 01.03.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
FRI, 28.02.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
THU, 13.03.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
TUE, 11.03.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
MON, 10.03.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
WED, 12.03.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
THU, 06.03.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
FRI, 07.03.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
SUN, 09.03.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)