Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz159
Stein282
Erz8
Wolle271
Nahrung224
Tuch0
Werkzeug10
Taler32552
Belegung994
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad15.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 768 769 770 771 772 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 20.10.2007, 00:331Versorgung Spiele: (1906) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 517 Werkzeug: 172
FRI, 19.10.2007, 00:331Versorgung Spiele: (1905) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 510 Werkzeug: 170
THU, 18.10.2007, 00:321Versorgung Spiele: (1904) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 510 Werkzeug: 170
WED, 17.10.2007, 00:331Versorgung Spiele: (1903) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 510 Werkzeug: 170
TUE, 16.10.2007, 00:301Versorgung Spiele: (1902) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 510 Werkzeug: 170
MON, 15.10.2007, 00:321Versorgung Spiele: (1901) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 510 Werkzeug: 170
SUN, 14.10.2007, 00:301Versorgung Spiele: (1900) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 510 Werkzeug: 170
SAT, 13.10.2007, 00:301Versorgung Spiele: (1899) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 510 Werkzeug: 170
FRI, 12.10.2007, 00:301Versorgung Spiele: (1898) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 510 Werkzeug: 170
THU, 11.10.2007, 00:301Versorgung Spiele: (1897) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 546 Werkzeug: 179
WED, 10.10.2007, 00:301Versorgung Spiele: (1896) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 546 Werkzeug: 179
TUE, 09.10.2007, 00:311Versorgung Spiele: (1895) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 546 Werkzeug: 179

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)