Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz364
Stein475
Erz9
Wolle376
Nahrung373
Tuch0
Werkzeug0
Taler32714
Belegung1597
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad24.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 776 777 778 779 780 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 13.07.2007, 00:041Versorgung Spiele: (1807) Aktiv=100 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 568 Werkzeug: 185
THU, 12.07.2007, 00:041Versorgung Spiele: (1806) Aktiv=100 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 568 Werkzeug: 185
WED, 11.07.2007, 00:041Versorgung Spiele: (1805) Aktiv=100 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 568 Werkzeug: 185
TUE, 10.07.2007, 00:041Versorgung Spiele: (1804) Aktiv=100 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 568 Werkzeug: 185
MON, 09.07.2007, 00:031Versorgung Spiele: (1803) Aktiv=100 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 568 Werkzeug: 185
SUN, 08.07.2007, 00:041Versorgung Spiele: (1802) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
SAT, 07.07.2007, 00:031Versorgung Spiele: (1801) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
FRI, 06.07.2007, 00:031Versorgung Spiele: (1800) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
THU, 05.07.2007, 00:031Versorgung Spiele: (1799) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
WED, 04.07.2007, 00:021Versorgung Spiele: (1798) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
TUE, 03.07.2007, 00:031Versorgung Spiele: (1797) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
MON, 02.07.2007, 00:021Versorgung Spiele: (1796) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)