Stadtinformationen

Versorgung von Acaria

Marktplatz
Holz475
Stein139
Erz309
Wolle418
Nahrung268
Tuch0
Werkzeug0
Taler8072
Belegung1609
Kapazität1600
Ausnutzungsgrad100.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 940 941 942 943 944 ... 1200 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 26.06.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,17,4,0)
FRI, 29.01.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,17,4,0)
TUE, 17.11.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,17,4,0)
SAT, 05.09.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,17,4,0)
TUE, 01.09.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,17,4,0)
WED, 20.01.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,17,4,0)
MON, 04.01.2010, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,17,4,0)
THU, 25.06.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,17,4,0)
WED, 16.12.2009, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,17,4,0)
FRI, 02.10.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,17,4,0)
MON, 21.12.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,17,4,0)
WED, 23.12.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,17,4,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)