Stadtinformationen
Versorgung von Bluna
|
Marktplatz
|
| Holz | 21 |
| Stein | 16 |
| Erz | 62 |
| Wolle | 780 |
| Nahrung | 627 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 60 |
| |
| Belegung | 1506 |
| Kapazität | 2800 |
| Ausnutzungsgrad | 53.8% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1090 1091 1092 1093 1094 ... 2385 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 07.02.2021, 23:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,1,2) |
| SUN, 07.02.2021, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5912) Aktiv=101 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 07.03.2010, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,0,1,2) |
| SUN, 07.03.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1922) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=2 => Tuecher: 250 Werkzeug: 77 |
| SUN, 07.03.2010, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
| SUN, 07.03.2010, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,14,2,0) |
| SUN, 07.03.2021, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5940) Aktiv=101 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 07.03.2021, 23:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,93,0,0,0) |
| SUN, 07.03.2021, 23:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,2,1,2) |
| SUN, 07.03.2021, 23:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=4 => Tuecher: 0 Nahrung: 2800 |
| SUN, 07.04.2013, 23:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=25/0 Baustellen=1 => Tuecher: 200 Nahrung: 1500 |
| SUN, 07.04.2013, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3049) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 460 Werkzeug: 142 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |