Stadtinformationen

Versorgung von AnimalCity

Marktplatz
Holz546
Stein340
Erz342
Wolle728
Nahrung444
Tuch0
Werkzeug0
Taler12000
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 265 266 267 268 269 ... 1500 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 16.10.2013, 03:001Versorgung Spiele: (3575) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32
WED, 16.10.2013, 03:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
WED, 16.10.2013, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 16.10.2013, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 16.10.2013, 03:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,36,4,1)
WED, 16.10.2013, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,4,1,0)
TUE, 15.10.2013, 03:001Versorgung Spiele: (3574) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32
TUE, 15.10.2013, 03:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
TUE, 15.10.2013, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 15.10.2013, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 15.10.2013, 03:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,36,5,1)
TUE, 15.10.2013, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,5,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)