Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz159
Stein105
Erz5
Wolle270
Nahrung210
Tuch0
Werkzeug0
Taler32699
Belegung749
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad11.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 273 274 275 276 277 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 16.02.2008, 22:011Versorgung Spiele: (2026) Aktiv=74 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 341 Werkzeug: 137
THU, 07.08.2008, 22:121Versorgung Spiele: (2199) Aktiv=81 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 414 Werkzeug: 154
THU, 04.08.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3291) Aktiv=102 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 208
WED, 04.12.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4144) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
FRI, 10.03.2006, 21:551Versorgung Spiele: (1318) Aktiv=89 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 500 Werkzeug: 165
FRI, 22.02.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2032) Aktiv=74 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 341 Werkzeug: 137
TUE, 19.07.2011, 20:011Versorgung Spiele: (3275) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 598 Werkzeug: 203
THU, 05.12.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4145) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
THU, 21.02.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2031) Aktiv=74 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 341 Werkzeug: 137
WED, 15.06.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3241) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
TUE, 09.07.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3996) Aktiv=98 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 205
TUE, 16.11.2010, 22:121Versorgung Spiele: (3031) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)