Stadtinformationen

Versorgung von SilentHill

Marktplatz
Holz461
Stein91
Erz227
Wolle1096
Nahrung12
Tuch0
Werkzeug0
Taler5762
Belegung1887
Kapazität2600
Ausnutzungsgrad72.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 27 28 29 30 31 ... 1618 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 27.10.2013, 20:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,3,2,3)
FRI, 29.04.2011, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,3,2,2)
SAT, 03.12.2011, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,3,1,4)
FRI, 04.02.2011, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,3,1,2)
THU, 21.03.2013, 20:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,3,0,5)
SUN, 25.07.2010, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,3,0,2)
SUN, 13.04.2014, 20:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,6,0)
FRI, 10.02.2012, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,5,2)
FRI, 13.05.2011, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,5,0)
FRI, 28.06.2013, 20:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,4,2)
THU, 19.12.2013, 20:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,3,3)
TUE, 05.02.2008, 21:593Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)