Stadtinformationen

Versorgung von NewIsland

Marktplatz
Holz345
Stein404
Erz360
Wolle779
Nahrung512
Tuch0
Werkzeug0
Taler2481
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 447 448 449 450 451 ... 1246 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 06.12.2013, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 12.02.2013, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 19.05.2013, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 12.03.2014, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 13.02.2013, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 12.02.2013, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 15.02.2013, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 14.02.2013, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 13.02.2013, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 14.02.2013, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 18.02.2013, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 27.01.2013, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)