Stadtinformationen

Versorgung von Waterworld

Marktplatz
Holz50
Stein50
Erz50
Wolle50
Nahrung50
Tuch50
Werkzeug50
Taler12
Belegung650
Kapazität2200
Ausnutzungsgrad29.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 448 449 450 451 452 ... 723 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 26.03.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
SAT, 07.04.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
MON, 02.04.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
SUN, 29.01.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
MON, 30.01.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
MON, 27.02.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
THU, 02.02.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
SAT, 04.02.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
SAT, 31.12.2011, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
FRI, 27.01.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
FRI, 03.02.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
SUN, 26.02.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)