Stadtinformationen
Versorgung von Midgard
|
Marktplatz
|
| Holz | 49 |
| Stein | 18 |
| Erz | 31 |
| Wolle | 48 |
| Nahrung | 28 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 354 |
| |
| Belegung | 174 |
| Kapazität | 2700 |
| Ausnutzungsgrad | 6.4% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 463 464 465 466 467 ... 1124 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 05.05.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3200) Aktiv=23 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 170 Werkzeug: 61 |
| FRI, 06.05.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3201) Aktiv=23 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 170 Werkzeug: 61 |
| SAT, 07.05.2011, 06:06 | 1 | Versorgung Spiele: (3202) Aktiv=23 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 170 Werkzeug: 61 |
| SUN, 08.05.2011, 06:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3203) Aktiv=23 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 170 Werkzeug: 61 |
| MON, 09.05.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3204) Aktiv=23 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 170 Werkzeug: 61 |
| TUE, 10.05.2011, 06:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3205) Aktiv=23 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 170 Werkzeug: 61 |
| WED, 11.05.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3206) Aktiv=23 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 170 Werkzeug: 61 |
| THU, 12.05.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3207) Aktiv=23 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 170 Werkzeug: 61 |
| FRI, 13.05.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3208) Aktiv=23 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 170 Werkzeug: 61 |
| SAT, 14.05.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3209) Aktiv=23 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 170 Werkzeug: 61 |
| SUN, 15.05.2011, 06:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3210) Aktiv=23 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 170 Werkzeug: 61 |
| MON, 16.05.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3211) Aktiv=23 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 170 Werkzeug: 61 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |