Stadtinformationen
Versorgung von Bunny-Town
|
Marktplatz
|
| Holz | 302 |
| Stein | 263 |
| Erz | 151 |
| Wolle | 764 |
| Nahrung | 520 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 3 |
| |
| Belegung | 2000 |
| Kapazität | 2000 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 500 501 502 503 504 ... 1306 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 08.01.2013, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3711) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39 |
| MON, 07.01.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3710) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39 |
| SUN, 06.01.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3709) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39 |
| SAT, 05.01.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3708) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39 |
| FRI, 04.01.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3707) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39 |
| THU, 03.01.2013, 05:07 | 1 | Versorgung Spiele: (3706) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39 |
| WED, 02.01.2013, 00:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3705) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39 |
| WED, 02.01.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3705) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39 |
| MON, 31.12.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3703) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39 |
| SUN, 30.12.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3702) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39 |
| SAT, 29.12.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3701) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39 |
| FRI, 28.12.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3700) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |