Stadtinformationen

Versorgung von Spielplatz

Marktplatz
Holz282
Stein231
Erz79
Wolle304
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler22
Belegung896
Kapazität900
Ausnutzungsgrad99.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 533 534 535 536 537 ... 2883 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 10.02.2020, 07:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,0,0,0)
MON, 10.02.2025, 07:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,0,0,0)
MON, 10.02.2025, 07:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 10.02.2025, 07:001Versorgung Spiele: (6466) Aktiv=0 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 10.02.2025, 07:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,8,0,0)
MON, 10.02.2025, 07:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 10.02.2025, 07:002Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 225
MON, 10.03.2008, 22:087Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,7,2,0)
MON, 10.03.2008, 22:081Versorgung Spiele: (285) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 161 Werkzeug: 47
MON, 10.03.2008, 22:083Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,2,0,1)
MON, 10.03.2008, 22:082Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=0 => Tuecher: 72 Nahrung: 450
MON, 10.03.2014, 18:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,1,0,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)