Stadtinformationen
Versorgung von Nimmerland-City
Marktplatz
|
Holz | 63 |
Stein | 34 |
Erz | 38 |
Wolle | 355 |
Nahrung | 2 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 4000 |
| |
Belegung | 492 |
Kapazität | 800 |
Ausnutzungsgrad | 61.5% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1169 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
MON, 28.03.2011, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3162) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
MON, 28.03.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3162) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
SAT, 26.03.2011, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3160) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
TUE, 29.03.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3163) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
FRI, 24.03.2006, 21:58 | 1 | Versorgung Spiele: (1332) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 190 Werkzeug: 60 |
WED, 30.03.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3164) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
WED, 23.03.2011, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (3157) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
THU, 24.03.2011, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (3158) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
FRI, 25.03.2011, 22:10 | 1 | Versorgung Spiele: (3159) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
SAT, 25.03.2006, 21:58 | 1 | Versorgung Spiele: (1333) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 190 Werkzeug: 60 |
TUE, 22.03.2011, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (3156) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
TUE, 05.04.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3170) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |