Stadtinformationen

Versorgung von Smallville

Marktplatz
Holz56
Stein148
Erz36
Wolle120
Nahrung126
Tuch0
Werkzeug0
Taler1227
Belegung486
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad27%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 586 587 588 589 590 ... 1153 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 01.03.2013, 05:143Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,0,3,2)
WED, 21.03.2007, 23:413Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,2,0)
TUE, 05.03.2013, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,1,1,2)
WED, 06.05.2009, 22:043Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,4,3,1)
MON, 19.03.2007, 23:403Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,1,0)
WED, 06.03.2013, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,0,1,1)
MON, 16.04.2007, 23:453Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,0,2,1)
TUE, 12.09.2006, 22:393Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,0,2,1)
MON, 26.09.2005, 23:083Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,0,2,0)
MON, 04.03.2013, 05:053Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,0,2,2)
SUN, 15.04.2007, 23:443Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,2,0,1)
THU, 07.05.2009, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,1,3,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)