Stadtinformationen

Versorgung von ZION

Marktplatz
Holz105
Stein160
Erz215
Wolle287
Nahrung133
Tuch0
Werkzeug0
Taler62
Belegung900
Kapazität900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 63 64 65 66 67 ... 1275 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 20.10.2010, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,4,1,0)
WED, 20.10.2010, 19:002Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=0 => Tuecher: 72 Nahrung: 450
WED, 20.10.2010, 19:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 20.10.2010, 19:001Versorgung Spiele: (3003) Aktiv=3 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 30 Werkzeug: 29
WED, 20.09.2006, 20:377Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,7,1,0)
WED, 20.09.2006, 20:373Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,1,2,1)
WED, 20.09.2006, 20:372Versorgung Buerger: Anz=14/0 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700
WED, 20.09.2006, 20:371Versorgung Spiele: (1512) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 88 Werkzeug: 38
WED, 20.08.2014, 19:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 20.08.2014, 19:002Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=0 => Tuecher: 72 Nahrung: 450
WED, 20.08.2014, 19:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 20.08.2014, 19:001Versorgung Spiele: (4403) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)