Stadtinformationen

Versorgung von TrulasuVillage

Marktplatz
Holz311
Stein144
Erz142
Wolle313
Nahrung256
Tuch0
Werkzeug0
Taler13500
Belegung1166
Kapazität2700
Ausnutzungsgrad43.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 661 662 663 664 665 ... 1180 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 13.11.2012, 01:001Versorgung Spiele: (3585) Aktiv=61 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 397 Werkzeug: 126
MON, 12.11.2012, 01:001Versorgung Spiele: (3584) Aktiv=59 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 377 Werkzeug: 122
SUN, 11.11.2012, 01:001Versorgung Spiele: (3583) Aktiv=59 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 377 Werkzeug: 122
SAT, 10.11.2012, 01:001Versorgung Spiele: (3582) Aktiv=59 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 377 Werkzeug: 122
FRI, 09.11.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3581) Aktiv=59 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 377 Werkzeug: 122
THU, 08.11.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3580) Aktiv=58 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 367 Werkzeug: 119
WED, 07.11.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3579) Aktiv=58 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 367 Werkzeug: 119
TUE, 06.11.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3578) Aktiv=58 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 367 Werkzeug: 119
MON, 05.11.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3577) Aktiv=58 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 367 Werkzeug: 119
SUN, 04.11.2012, 06:031Versorgung Spiele: (3576) Aktiv=58 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 367 Werkzeug: 119
SAT, 03.11.2012, 06:021Versorgung Spiele: (3575) Aktiv=58 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 367 Werkzeug: 119
FRI, 02.11.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3574) Aktiv=58 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 367 Werkzeug: 119

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)