Stadtinformationen
Versorgung von SilentHill
|
Marktplatz
|
| Holz | 461 |
| Stein | 91 |
| Erz | 227 |
| Wolle | 1096 |
| Nahrung | 12 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 5762 |
| |
| Belegung | 1887 |
| Kapazität | 2600 |
| Ausnutzungsgrad | 72.6% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 776 777 778 779 780 ... 1618 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 29.09.2025, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6624) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 30.09.2025, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6625) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 01.10.2025, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6626) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 02.10.2025, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6627) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 03.10.2025, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6628) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 04.10.2025, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6629) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 04.06.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (663) Aktiv=29 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 185 Werkzeug: 55 |
| SUN, 05.10.2025, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6630) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 06.10.2025, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6631) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 07.10.2025, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6632) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 08.10.2025, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6633) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 09.10.2025, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6634) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |