Stadtinformationen
Versorgung von Daiquiri
|
Marktplatz
|
| Holz | 297 |
| Stein | 271 |
| Erz | 167 |
| Wolle | 540 |
| Nahrung | 425 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 8500 |
| |
| Belegung | 1700 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 804 805 806 807 808 ... 1132 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 30.12.2010, 23:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=23/1 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150 |
| THU, 30.12.2010, 23:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,15,3,20) |
| THU, 30.12.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2877) Aktiv=32 Inaktiv=24 Selbst=1 => Tuecher: 254 Werkzeug: 101 |
| THU, 31.01.2008, 18:20 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,16,3,0) |
| THU, 31.01.2008, 18:20 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,1,3,1) |
| THU, 31.01.2008, 18:20 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=0 => Tuecher: 224 Nahrung: 1400 |
| THU, 31.01.2008, 18:20 | 1 | Versorgung Spiele: (1813) Aktiv=48 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 252 Werkzeug: 86 |
| THU, 31.01.2013, 06:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950 |
| THU, 31.01.2013, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3639) Aktiv=46 Inaktiv=10 Selbst=1 => Tuecher: 304 Werkzeug: 108 |
| THU, 31.01.2013, 06:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,4,0,2) |
| THU, 31.01.2013, 06:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,16,3,0) |
| THU, 31.03.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2967) Aktiv=31 Inaktiv=25 Selbst=1 => Tuecher: 244 Werkzeug: 99 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |