Stadtinformationen

Versorgung von Blue Religion

Marktplatz
Holz0
Stein0
Erz0
Wolle0
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler40
Belegung0
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad0%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 802 803 804 805 806 ... 1169 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 26.01.2006, 00:332Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
THU, 26.01.2006, 00:331Versorgung Spiele: (1269) Aktiv=42 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 264 Werkzeug: 87
THU, 26.01.2012, 06:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,19,4,0)
THU, 26.01.2012, 06:011Versorgung Spiele: (3460) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 124
THU, 26.01.2012, 06:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,1,1,4)
THU, 26.01.2012, 06:012Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
THU, 26.02.2009, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,2,2,2)
THU, 26.02.2009, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,16,3,0)
THU, 26.02.2009, 23:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
THU, 26.02.2009, 23:001Versorgung Spiele: (2397) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 308 Werkzeug: 98
THU, 26.03.2009, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,15,3,0)
THU, 26.03.2009, 23:001Versorgung Spiele: (2425) Aktiv=52 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 313 Werkzeug: 102

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)