Stadtinformationen
Versorgung von Daiquiri
|
Marktplatz
|
| Holz | 297 |
| Stein | 271 |
| Erz | 167 |
| Wolle | 540 |
| Nahrung | 425 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 8500 |
| |
| Belegung | 1700 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 86 87 88 89 90 ... 1132 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 17.06.2005, 23:43 | 1 | Versorgung Spiele: (855) Aktiv=37 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 187 Werkzeug: 61 |
| FRI, 17.06.2005, 23:43 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=27/4 Baustellen=0 => Tuecher: 216 Nahrung: 1350 |
| FRI, 17.06.2011, 06:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,4,40) |
| FRI, 17.06.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3045) Aktiv=33 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 264 Werkzeug: 104 |
| FRI, 17.06.2011, 06:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,0,4,1) |
| FRI, 17.06.2011, 06:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=24/2 Baustellen=1 => Tuecher: 192 Nahrung: 1440 |
| FRI, 17.07.2009, 23:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,1,2,1) |
| FRI, 17.07.2009, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2346) Aktiv=33 Inaktiv=13 Selbst=4 => Tuecher: 189 Werkzeug: 73 |
| FRI, 17.07.2009, 23:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,11,2,0) |
| FRI, 17.07.2009, 23:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080 |
| FRI, 17.08.2007, 20:16 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,4,2,1) |
| FRI, 17.08.2007, 20:16 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=25/0 Baustellen=0 => Tuecher: 200 Nahrung: 1250 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |