Stadtinformationen

Versorgung von BEINFeld

Marktplatz
Holz386
Stein466
Erz340
Wolle567
Nahrung245
Tuch0
Werkzeug0
Taler10004
Belegung2004
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1150 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 27.08.2014, 21:001Versorgung Spiele: (4327) Aktiv=0 Inaktiv=59 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 59
WED, 27.08.2014, 21:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000
WED, 27.08.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,6,2)
WED, 27.08.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,6,2,0)
TUE, 26.08.2014, 21:001Versorgung Spiele: (4326) Aktiv=0 Inaktiv=59 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 59
TUE, 26.08.2014, 21:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000
TUE, 26.08.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,5,2)
TUE, 26.08.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,5,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)