Stadtinformationen

Versorgung von *GALAXIA*

Marktplatz
Holz501
Stein223
Erz245
Wolle533
Nahrung298
Tuch0
Werkzeug0
Taler9000
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 970 971 972 973 974 ... 1192 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 16.02.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,12,2,0)
FRI, 17.02.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,11,2,0)
SUN, 19.02.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,2,0)
SAT, 18.02.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,11,2,0)
TUE, 06.03.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,12,2,0)
SAT, 03.03.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,3,0)
SUN, 04.03.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,2,0)
FRI, 02.03.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,12,2,0)
MON, 05.03.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,3,0)
SUN, 26.02.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,11,2,0)
MON, 27.02.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,12,2,0)
TUE, 28.02.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)