Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 970 971 972 973 974 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 21.03.2013, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 21.03.2013, 16:002Versorgung Buerger: Anz=13/0 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650
THU, 21.05.2009, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,16,18,3)
THU, 21.05.2009, 16:005C33-56 Siedler
THU, 21.05.2009, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,18,3,0)
THU, 21.05.2009, 16:001Versorgung Spiele: (2486) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 305 Werkzeug: 107
THU, 21.05.2009, 16:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=0 => Tuecher: 224 Nahrung: 1400
THU, 21.05.2009, 16:005C33-89 Cartagena
THU, 21.06.2007, 00:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,2,1,3)
THU, 21.06.2007, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,3,20)
THU, 21.06.2007, 00:001Versorgung Spiele: (1785) Aktiv=50 Inaktiv=6 Selbst=3 => Tuecher: 224 Werkzeug: 84
THU, 21.06.2007, 00:002Versorgung Buerger: Anz=18/1 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)