Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1096 1097 1098 1099 1100 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 09.06.2009, 16:005C33-70-2 EinfachGenial
TUE, 09.06.2009, 16:001Versorgung Spiele: (2505) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 305 Werkzeug: 107
TUE, 09.06.2009, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,45,18,4)
TUE, 09.06.2009, 16:005C33-16 Doppelkopf
TUE, 09.07.2013, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,12,4,2)
TUE, 09.07.2013, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 09.07.2013, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,21,4,2,0)
TUE, 09.07.2013, 16:002Versorgung Buerger: Anz=13/0 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650
TUE, 09.07.2013, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 09.07.2013, 16:001Versorgung Spiele: (3996) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58
TUE, 09.08.2005, 22:562Versorgung Buerger: Anz=27/0 Baustellen=0 => Tuecher: 216 Nahrung: 1350
TUE, 09.08.2005, 22:563Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,3,4,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)