Stadtinformationen

Versorgung von Sherwood

Marktplatz
Holz266
Stein91
Erz600
Wolle640
Nahrung203
Tuch0
Werkzeug0
Taler5658
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 682 683 684 685 686 ... 1236 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 27.04.2008, 22:162Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 136 Nahrung: 1020
SUN, 27.04.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 27.04.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 27.04.2014, 05:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
SUN, 27.04.2014, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,2,0)
SUN, 27.04.2014, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,30,5,2)
SUN, 27.04.2014, 05:001Versorgung Spiele: (3939) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60
SUN, 27.05.2007, 23:567Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,16,3,0)
SUN, 27.05.2007, 23:562Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=0 => Tuecher: 176 Nahrung: 1100
SUN, 27.05.2007, 23:561Versorgung Spiele: (1413) Aktiv=57 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 303 Werkzeug: 101
SUN, 27.05.2007, 23:563Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,2,3,1)
SUN, 27.05.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,17,4,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)