Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 177 |
| Stein | 232 |
| Erz | 48 |
| Wolle | 583 |
| Nahrung | 0 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 10 |
| Taler | 3286 |
| |
| Belegung | 1090 |
| Kapazität | 1200 |
| Ausnutzungsgrad | 90.8% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 786 787 788 789 790 ... 1402 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 02.12.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1711) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| SUN, 02.12.2012, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1711) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| SUN, 02.12.2012, 00:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550 |
| SUN, 02.12.2012, 00:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,2,1,1) |
| SUN, 02.12.2012, 00:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,9,2,0) |
| SUN, 02.11.2025, 05:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0) |
| SUN, 02.11.2025, 05:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,0,0,0) |
| SUN, 02.11.2025, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6429) Aktiv=2 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 02.11.2025, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| SUN, 02.11.2014, 05:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,0,0,0) |
| SUN, 02.11.2014, 05:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,0) |
| SUN, 02.11.2014, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2411) Aktiv=21 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |