Stadtinformationen

Versorgung von VISION

Marktplatz
Holz80
Stein65
Erz23
Wolle161
Nahrung71
Tuch0
Werkzeug0
Taler2000
Belegung400
Kapazität400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1008 1009 1010 1011 1012 ... 1224 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 18.11.2012, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,21,4,40)
SAT, 17.11.2012, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,21,4,40)
MON, 19.11.2012, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,21,4,40)
SAT, 10.11.2012, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,22,4,40)
SUN, 11.11.2012, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,21,5,40)
TUE, 13.11.2012, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,21,5,40)
MON, 12.11.2012, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,21,5,40)
FRI, 09.11.2012, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,21,4,40)
MON, 26.11.2012, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,21,5,40)
TUE, 27.11.2012, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,20,4,40)
SUN, 25.11.2012, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,21,4,40)
THU, 29.11.2012, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,20,5,40)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)