Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 177 |
| Stein | 232 |
| Erz | 48 |
| Wolle | 583 |
| Nahrung | 0 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 10 |
| Taler | 3286 |
| |
| Belegung | 1090 |
| Kapazität | 1200 |
| Ausnutzungsgrad | 90.8% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1012 1013 1014 1015 1016 ... 1402 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 15.07.2013, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=1 => Tuecher: 88 Nahrung: 660 |
| WED, 24.06.2009, 22:02 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 96 Nahrung: 720 |
| SUN, 14.07.2013, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=1 => Tuecher: 88 Nahrung: 660 |
| SUN, 17.11.2013, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=1 => Tuecher: 88 Nahrung: 660 |
| SAT, 17.08.2024, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300 |
| SAT, 23.11.2013, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=1 => Tuecher: 88 Nahrung: 660 |
| THU, 11.07.2013, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=1 => Tuecher: 88 Nahrung: 660 |
| FRI, 12.07.2013, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=1 => Tuecher: 88 Nahrung: 660 |
| MON, 22.06.2009, 22:02 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 96 Nahrung: 720 |
| TUE, 19.11.2013, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=1 => Tuecher: 88 Nahrung: 660 |
| TUE, 23.06.2009, 22:03 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 96 Nahrung: 720 |
| FRI, 22.11.2013, 05:04 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=1 => Tuecher: 88 Nahrung: 660 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |